Sprache
Deutsch
English
Français
Spanish
Polish
Danish
Dutch
Mein Warenkorb

Fragen zum Versand

7 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Wie lange ist die Lieferzeit? Die Lieferzeit bei lagernder Ware beträgt in der Regel 2-3 Werktage, kann aber in Ausnahmen davon abweichen.
  2. Was bedeutet eine rote Verfügbarkeit? Das sind Artikel, die zur Zeit nicht auf Lager sind, in Zukunft aber wieder verfügbar werden. Wir können bei diesen Produkten keine genaueren Lieferzeiten angeben. Diese Produkte sind für diesen Zeitraum nicht bestellbar.
  3. Wer bringt die Ware? Wir versenden grundsätzlich mit DHL. Ausnahme: Befinden sich im Warenkorb ausschließlich Ersatzteile werden diese von GLS geliefert.
  4. Bekomme ich eine Versandbestätigung und Paketnummer? Sie bekommen eine Versandbestätigung mit Paketnummer für alle DHL Sendungen per Mail. Für GLS Pakete erfolgt dies zur Zeit noch nicht.
  5. Erfolgt eine Bearbeitung auch am Wochenende? Grundsätzlich ist die Zustellung Samstags möglich. Eine Auftragsbearbeitung erfolgt aber nur an Werktagen.
  6. Wie sind die Versandkosten? Alle Lieferungen in unserem Shop sind versandkostenfrei.
  7. Wie kann ich Ware zurück geben? Wir empfehlen grundsätzlich Kartonagen so lange zu behalten, bis Sie sicher sind die Ware nicht zurück schicken zu wollen. Alle näheren Informationen zu den Retouren finden Sie hier.

7 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren