Sprache
Deutsch
English
Français
Spanish
Polish
Danish
Dutch
Mein Warenkorb

Retoure & Rückgabe

Lieber PUKY Konsument,

wenn Sie die in unserem Konsumentenshop bestellte Ware retounieren wollen, gehen sie bitte wie folgt vor (ACHTUNG: Gilt nicht für Händler!!!!!)

1. Bitte drucken Sie sich den Retourenschein aus und legen diesen immer vollständig ausgefüllt in das Paket. 
2. Bitte prüfen Sie, welcher der unten stehenden Punkte auf Ihre Retoure zutrifft.
a) Dem Paket liegt bereits eine Paketmarke bei

Nutzen Sie diese unbedingt für den Rückversand. Kleben Sie die Paketmarke gut sichtbar auf das Paket und geben Sie es bei der Post oder in einem Paketshop ab.

b) Dem Paket liegt keine Paketmarke bei und es handelt sich um ein 24" Jugendrad

Bitte beauftragen Sie die Retour einfach per E-Mail an retoure@puky.de. Bitte geben Sie dazu Ihre Auftragsnummer und die Empfängeradresse an. Die Ware wird mit vorherigem telefonischem Avis bei Ihnen abgeholt.

c) Dem Paket liegt keine Paketmarke bei und es handelt sich um KEIN 24" Jugendrad

Bitte generieren Sie sich unter dem u.a. Link eine Paketmarke. Diese drucken Sie sich einfach aus, kleben diese gut sichtbar auf das Paket und geben es bei der Post oder in einem Paketshop ab.

ACHTUNG: Bitte tragen Sie als Kundereferenz zwingend Ihre Auftragsnummer ein, da sich die Bearbeitung sonst verzögert. 

- Für eine Retoure aus Deutschland klicken Sie >>hier<<

- Für eine Retoure aus Österreich klicken sie >>hier<<

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von kundenspezifischen Anfertigungen, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Für die individuelle Anfertigung von Waren ist das Widerrufsrecht somit ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie unsere AGB.

Retoure