PUKY hilft im Ahrtal

PUKY hilft im Ahrtal

Auch wenn es uns nicht mehr so präsent ist wie noch vor ein paar Wochen, noch immer fehlt es in den Gebieten der Flutkatastrophen an allem Möglichen. Also ist jede Hilfe weiterhin willkommen und wird auch noch benötigt. Wenn ihr also auch noch etwas abzugeben habt oder helfen wollt, dann meldet euch doch bitte bei entsprechenden Stellen. Die wissen, was noch gebraucht wird.

Letzte Woche haben wir nur einen kleinen Teil Normalität an einige Bewohner des Ahrtals zurückgeben können. Über unseren Partner, das @deutscheskinderhilfswerk_e.v haben wir einige Fahrzeuge an Familien gespendet, die alles verloren haben. Die Verteilung der Fahrzeuge hat @chtiouipersichella organisiert, eine der vielen ehrenamtlichen Helfer*innen, die sich weiterhin in den schwer betroffenen Flutgebieten einsetzen.

Related Posts
  1. PUKYMOTO® gewinnt das goldene Schaukelpferd! PUKYMOTO® gewinnt das goldene Schaukelpferd!
  2. Puky LS-Pro 18: Leichtgewicht mit ganz viel Fahrspaß / Velomotion Puky LS-Pro 18: Leichtgewicht mit ganz viel Fahrspaß / Velomotion
  3. PUKY LS-Pro 24: Leichtgewicht für flotte Kinder / Velomotion PUKY LS-Pro 24: Leichtgewicht für flotte Kinder / Velomotion
  4. Puky 2021: Noch mehr Fahrspaß für Kleine und Kleinste / Velomotion Puky 2021: Noch mehr Fahrspaß für Kleine und Kleinste / Velomotion