Sprache
Deutsch
English
Français
Spanish
Polish
Danish
Dutch
Mein Warenkorb

COVID-19: Aktuelle Informationen

COVID-19: Aktuelle Informationen

Alle aktuellen Infos zu COVID-19:

Wie sind die aktuellen Lieferzeiten?

Leider verzögert sich aufgrund der aktuellen Corona Lage auch bei uns die Zustellung Eurer Bestellungen um aktuell 3-4 Werktage. Dies liegt zum einen an den Sicherheitsbestimmungen, die wir zum Schutz unserer Mitarbeiter einhalten müssen, zum anderen an den verlängerten Zustellzeiten der Paketdienstleister. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis und versprechen Euch, auch weiterhin unser Bestes zu geben, damit Eure Kids die sehnlichst erwarteten Fahrzeuge so schnell wie möglich in den Händen halten können.

 

Wie ist der Kundenservice erreichbar?

Grundsätzlich ist unser Kundenservice wie gewohnt für Euch erreichbar. Aufgrund der stark zugenommenen Nachfragen, bitten wir um Verständnis, dass es zum Teil etwas länger dauert, bis wir antworten können. Wir bitten im Interesse aller, von Nachfragen zur Lieferung innerhalb des o.g. aktuellen Lieferzeitraums abzusehen.

Wie ist es mit den Retouren?

Die verlängerten Zustellzeiten haben natürlich auch einen Einfluss auf die Retouren. Macht Euch aber keine Sorgen, denn Euer 14tägiges Rückgaberecht umfasst den Zeitraum vom Erhalt des Pakets bis zum Tag, an dem Ihr es wieder zurück schickt. Insofern spielt es keine Rolle, wenn Euer Paket erst nach Ablauf der 14tägigen Frist bei uns eintrifft.