Sprache
Deutsch
English
Français
Spanish
Polish
Danish
Dutch

Verfügbarkeit – Warum kann ich einen Artikel bei meinem Fachhändler vor Ort nicht kaufen, aber im Onlineshop?

Wir arbeiten in unserem Onlineshop eng mit unseren Fachhändlern zusammen. Wenn Sie bei uns im Shop bestellen, wird Ihre Bestellung entweder durch einen unserer Fachhändler oder durch uns versendet – je nach Verfügbarkeit eines Artikels. Wenn Sie Ihr Wunschfahrzeug bei Ihrem Händler vor Ort kaufen möchten und dieser ggf. das Fahrzeug nicht vorrätig hat, kann es vorkommen, dass Ihr Händler auch nicht kurzfristig bei uns ordern kann, aber das Produkt im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird.. Nicht alle Produkte sind bei uns zu jeder Zeit immer im Lager verfügbar. Ein anderer Händler in unserem Handelspartnerportfolio kann Ihnen aber Ihre Bestellung liefern. Wird ein Produkt bei uns im Onlineshop als nicht mehr verfügbar angezeigt, dann hat weder ein Handelspartner von uns noch wir im Augenblick diesen Artikel vorrätig.

Kategorien: FAQ - Häufig gestellte Fragen Fragen zum Versand