OK
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unseren Seiten effizienter zu gestalten. Wenn Sie unsere Website nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr erfahren

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte klicken Sie auf die Reiter der häufig gestellten Fragen. Wenn Sie dort keine Antowrt auf Ihre Frage finden sollten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@puky.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum des gültigen Kaufbelegs (Kaufquittung).

Ganz einfach: Sie registrieren Ihr Fahrzeug unter dem Punkt Garantieregistrierung.
Kurz nach der Registrierung wird Ihnen eine Garantienummer per E-Mail zugesandt. Diese Nummer sollten Sie sich auf dem Kaufbeleg notieren und diesen für evtl. Garantiefälle aufbewahren.

Nein, die Garantie ist produkt- und nicht personengebunden. Nach Aktivierung der Garantie, die innerhalb der ersten 4 Wochen nach dem Kauf erfolgen muss, erhält der Käufer eine Garantienummer per e-mail. Diese Nummer kann er dann mit dem Kaufbeleg beim Verkauf des Fahrzeuges an den Käufer weitergeben. Um den Garantieanspruch im Rahmen der Garantiezeit weiterhin aufrecht zu erhalten, muss sich auch der Nachkäufer unter seinem Namen und mit der zum Fahrzeug gehörenden Garantienummer online registrieren.

Die Garantie bezieht sich auf die Reparatur oder den Ersatz eines schadhaften Rahmens, einer Gabel oder eines Lenkers. Sie beinhaltet nicht den Arbeitslohn für die Montagearbeit , bzw. den Austausch von Anbauteilen.

Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die auf normale Abnutzung und normalen Verschleiß, auf Defekte, Fehlfunktionen oder Ausfälle, die auf Missbrauch, Nachlässigkeit, unsachgemäßen Zusammenbau bzw. unsachgemäße Wartung oder auf den Einbau fremder Teile zurückzuführen sind.

* auf Rahmen, Gabeln, Lenker


Debug lschen