kinderhotel.info jetzt PUKY Kooperationspartner

kinderhotel.info jetzt PUKY Kooperationspartner

Wir haben gute Nachrichten!

Kinderhotel.info, das Suchportal für Kinderhotels & Familienurlaub in ganz Europa und PUKY, sind ab sofort gemeinsame Kooperationspartner.

So kann es sein, dass in einem der über 750 Partnerhotels, des Kindes treustes Gefährt in Form eines PUKY Lauf-oder Fahrrades, schon freudig am Urlaubszielort auf euch wartet.

 

Wir freuen uns nicht nur darüber, dass unsere kleinen Kunden auch bei Platzmangel im Kofferraum dadurch künftig nicht mehr auf ihr Zweirad im Urlaub verzichten müssen, sondern auch für alle Partnerhotels, die ihren hoteleigenen Fuhrpark mit unseren Fahrzeugen aufstocken können und somit noch attraktiver gestalten.

PUKY wünscht allen Familien einen tollen Urlaub!

 

Übrigens: unter allen Reisenden, die in einem der zugehörigen Partnerhotels Urlaub gemacht haben und eine Bewertung bis zum 31.12.2022 einreichen, verlost kinderhotel.info u.a. eines der superleichten und stylishen Jugendbikes aus der PUKY LS-Pro Serie in 24 Zoll. Mehr Infos dazu findet ihr auf den Social Media Kanälen von kinderhotel.info oder unter www.kinderhotel.info. Viel Glück!!!